Spielplan

U 12 weiblich 2:

TV Mengede - TVE

26:119

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 28.01.18 / 14:00 Uhr
Ort:Regenbogen GS
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Kantersieg!

28.01.18 - Volker

Das U12-Mädchen-“Farm-Team“ landete im Kreis-Spielbetrieb mit 119:26 (29:2/36:11/27:8/29:5) beim TV Mengede einen weiteren Kantersieg. Die jungen Baroperinnen sind inzwischen das einzig noch unbezwungene Team im Dortmunder Spielbetrieb.

Neben Topscorerin Marlene Haas punkteten wieder eine Reihe von Spielerinnen richtig gut. Finja Dahl kam, nachdem sie ihren Rhythmus gefunden hatte, auf 16 Zähler, ebenso wie Anna Hadifar, beide ließen allerdings noch ein „paar Einfache“ liegen.

Auch Lena Junker punktete endlich einmal richtig ordentlich, inklusive zweier Dreier. Emilia Trapani reihte sich mit ihren zehn Zählern ebenfalls in der Club der sechs Spielerinnen ein, die allesamt eine zweistellige Punkteausbeute erzielten. Zudem zeigte Emilia die kämpferisch stärkste Vorstellung.

Zulikhan Chahin bot einen schönen Mix aus eigenen Punkten und guten Anspielen für die Mitspielerinnen. Auch Emma Versümer und Franka Pöpping trugen sich in die Scorerliste ein. Nur Lilith Krause ging leer aus, weil sie starke Magenschmerzen am wirklichen Mitwirken hinderte, daher auch schon vor der Pause wieder nach Hause zurückreisen musste.

Finja Dahl freut sich auf eine Süßigkeiten-Spende an Team und Coaches für den 100. Punkt der Partie. Weiter geht es im Kreis am 8. Februar (18 Uhr, Ostenberg) gegen TSC Eintracht. In der Regionalliga steht die nächste Begegnung erst nach Karneval am 17. Februar beim TSV 1860 Hagen an.

TVE: Junker (16/2), Dahl (16), Haas (34), Trapani (10), Chahin (21/2/4:3), Hadifar (16/2:0), Pöpping (2), Krause, Versümer (4).

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Johanna FalkeDetails
Julia FalkeDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Franka PöppingDetails
Emilia TrapaniDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Lilian ZwanzigCo-TrainerinDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm