Spielplan

U 12 weiblich 2:

TVE - TSC Eintracht

114:13

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Do 08.02.18 / 18:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Kantersieg!

09.02.18 - Volker

Das zweite U12-Mädchen-Team fuhr im Kreisspielbetrieb einen weiteren Kantersieg ein, bezwang TSC Eintracht Dortmund mit 114:13 (32:2/24:5/22:0/30:6) und bleibt damit die einzig noch ungeschlagene Mannschaft.

Lediglich acht Akteurinnen standen aus dem 15er-Kader zur Verfügung, da bei den anderen Verletzungen, Verhinderungen und Erkrankungen einen Einsatz nicht möglich machten. So konnte sich aber auch keine Spielerin über zu wenig Einsatzzeit beklagen. „Die Partien im Kreis gehen zwar schon ´mal recht deutlich aus, dennoch helfen sie uns bei der Weiterentwicklung des Teams. Inzwischen haben etliche Spielerinnen dort zusätzliches Selbstvertrauen in ihr Spiel entwickelt, was sich bereits positiv auf die Leistungen in der Regionalligamannschaft ausgewirkt hat“, meint TVE-Trainer Volker Ohm.

Diesmal freut sich Frieda Ostermann auf eine Süßigkeiten-Spende an ihre Spielkameradinnen und die Trainer für den 100. Punkt im Spiel.

In der Regionalliga steht am 17. Februar der Rückrundenstart beim TSV 1860 Hagen an. Im Kreis steigt die nächste Begegnung am 18. Februar beim TVA Wickede.

TVE: Weber (26), Junker (16), Ostermann (16), Dahl (7/2:1), Neumann (18/2:2), Trapani (7/2:1), Chahin (12), Hadifar (12).

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Johanna FalkeDetails
Julia FalkeDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Franka PöppingDetails
Emilia TrapaniDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Lilian ZwanzigCo-TrainerinDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm