Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - BBZ Opladen

12:111

Zwischenergebnis:6:34, 2:31, 2:19, 2:27
Datum/Uhrzeit:So 10.02.19 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Erneut chancenlos

10.02.19 - Chris

Die Baroper U 12 Mädchen kämpfen sich erneut durch eine anstrengende Partie.
Ganze 9 Spielerinnen standen heute zur Verfügung, Finja Dahl musste kurzfristig bei der U 14 aushelfen.

Erstmals gab es heute eine Führung zu bewundern. Nach gewonnenem Sprungball durch Sophie Hüllmann schloss Clara Diderich per Korbleger zum 2:0 für den TVE ab.
Auch in den nächsten Minuten war Barop gut im Spiel, liess den Ball laufen und war nach weiteren Punkten von Clara zum 4:8 noch gut im Spiel. Danach brachte sich der TVE allerdings immer wieder durch ungenaue Anspiele in Bedrängnis und die Gäste durften punkten.
Auf Baroper Seite stimmte jedoch der Einsatz. Das Team kämpfte um jeden Ball, war allerdings in punkto Größe und Übersicht eins ums andere Mal unterlegen. 

In der 2. Halbzeit wehrte sich der TVE weiter nach Kräften und präsentierte sich in der Verteidigung in Ansätzen sehr ordentlich. Luise Rocholl und Sophie Hüllmann konnten immer wieder Rebounds erkämpfen, während Clara Diderich ihrem Team Ballgewinne sicherte.
Hieraus konnte der TVE aber gar kein Kapital schlagen, zahlreiche gute Wurfmöglichkeiten fanden ihr Ziel nicht und zu viele Angriffe wurden hektisch beendet. Lena Dohrmann belohnte den unermüdlichen Einsatz ihres Teams und setzte mit  ihren Punkten den Schlusspunkt des Spiels.

Punkte:
Junker, Diderich:4 (0/2), Krause, Brunk, Rocholl, Pöpping:6, Dohrmann:2, Asrih, Hüllmann.

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk