Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - FC Schalke 04

16:68

Zwischenergebnis:4:16, 6:21, 4:18, 2:18
Datum/Uhrzeit:Sa 12.01.19 / 15:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Start mit Niederlage im neuen Jahr

12.01.19 - Chris

Die Baroper U 12 startet mit einer Niederlage in das neue Jahr.Viel von dem, was sich das Team in der bisherigen Saison erarbeitet hat, war zunächst noch in der Winterpause geblieben.
Die Defense fand am Anfang noch nicht statt und im Angriff blieb der TVE insgesamt recht harmlos. Nur selten konnten offensiv Akzente gesetzt werden - immerhin wurden Bewegung und Zusammenspiel mit zunehmender Spieldauer besser und es waren gewisse Strukturen zu erkennen.
Auch in der Defense steigerte sich die Intensität deutlich und es gab einige sehr gute Defense-Sequenzen.

Am Ende blieb es jedoch bei einer deutlichen Niederlage zum Abschluss der Hinrunde.

Punkte:
Junker:4 (0/2), Diderich, Krause, Brunk, Dahl:8, Pöpping:2, Rocholl, Hüllmann:2 (0/2). 

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:15 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk