Spielplan

U 12 weiblich:

BBZ Opladen - TVE

119:41

Zwischenergebnis:29:12, 27:12, 33:6, 30:11
Datum/Uhrzeit:So 16.12.18 / 12:00 Uhr
Ort:Werner-Heisenberg-Gymnasium
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Anfangs gut mitgehalten

16.12.18 - Christian

Die U 12 Mädchen erlebten am Ende die deutliche Niederlage in Opladen.

Doch begann das Spiel deutlich anders, als es die Zuschauer erwartet hatten. Die ersatzgeschwächte Baroper Mannschaft spielte zunächst hervorragend mit und verbreitete 7 Minuten lang weihnachtlichen Zauber.
Franka Pöpping (inkl. Dreipuntewurf) und Sophie Hüllmann punkteten immer wieder für den TVE und so stand es zwischenzeitlich nur 11:13 aus Baroper Sicht. Dann hingegen wurden die Einbahnschilder aufgestellt und Barop wurde erst wieder wach, als es 14:46 in der 16. Minute stand.
Defense wurde ab jetzt gar nicht mehr gespielt, jeder Angriff der Gastgeberinnen endete in einem recht freien Korbleger. Erst zum Viertelende waren erneut Franka und Sophie, aber auch Finja Dahl wieder mehrfach zur Stelle, um auch wieder Baroper Punkte an die Anzeigetafel zu bringen.

Nach diesem kleinen Strohfeuer zu Ende des zweiten Viertels war Barop in der 2. Halbzeit weitgehend überfordert. Ballverluste wurden zu leichtfertig hingenommen, Gegenspielerinnen laufen gelassen und erfolgreiche eigene Angriffe fanden fast gar nicht mehr statt.
Allein Finja sendete mit 6 Punkten im 3. Viertel ein kleines Zeichen, dass Barop noch auf dem Feld stand.

Im letzten Viertel verbesserte sich die offensive Leistung wieder deutlich, auch wenn viele Würfe ihr Ziel nicht fanden. An der deutlichen Niederlage änderte dies aber nichts mehr.
Punkte:
Diderich:2, Rocholl, Brunk, Krause, Dahl:15 (1/3), Pöpping:14 (1, 1/3), Hüllmann:10.

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk