Spielplan

U 12 weiblich:

CB Recklinghausen - TVE

106:30

Zwischenergebnis:26:6, 30:8, 22:6, 28:10
Datum/Uhrzeit:So 02.12.18 / 12:00 Uhr
Ort:SH Kuniberg
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Leicht verbessert, dennoch chancenlos.

02.12.18 - Chris


Die Baroper U 12 Mädchen zeigen sich im Vergleich zum Hinspiel gegen Recklinghausen leicht verbessert, kassieren aber trotzdem eine klare Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.

Zu zaghaft und zögerlich agierten die TVE Mädels über weite Strecken des Spiels. Im Angriff hatte man arge Probleme, ein geordnetes Spiel hinzubekommen, immer wieder wurden Bälle verloren und die Gastgeberinnen zu Fastbreaks eingeladen.
Da die Transition Defense kaum vorhanden war, hagelte es Korbleger um Korbleger.

Erst mit zunehmender Spielzeit wurde der TVE offensiv mutiger. Vor allem Finja Dahl konnte sich mehrfach gut in Szene setzen. 
Nach dem Spiel gilt es nun, konzentriert weiter zu arbeiten und in zwei Wochen mit neuer Kraft das letzte Spiel des Jahres anzugehen.

Punkte:
Junker:4, Diderich:2, Brunk, Dahl:14, Pöpping:4, Dohrmann, Hüllmann:6.

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk