Spielplan

U 12 weiblich:

FC Schalke 04 - TVE

79:56

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 11.11.18 / 12:00 Uhr
Ort:TH der Grundschule Röttgersweg
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Gutes Spiel auf Augenhöhe

11.11.18 - Stina

Auch im vierten Saisonspiel bleibt der erhoffte Sieg für die U12w aus, dennoch liefern die Mädels ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Mit 13:17 kann die Baroper Mannschaft das erste Viertel für sich entscheiden, insbesondere Josi Weber kommt immer wieder zu guten Abschlüssen. Auch in der Defense kämpfen die Spielerinnen und sichern sich einige Rebounds. Im zweiten Viertel kommt es zu einem kurzzeitigen Einbruch auf Baroper Seite, die Gegnerinnen, die körperlich und teilweise technisch überlegen sind, laufen einige erfolgreiche Fast Breaks und setzen sich mit 8 Punkten ab, was Lena Junker durch einen Dreier noch einmal auf 5 Punkte verkürzen kann. Dennoch gewinnen die Gastgeber dieses Viertel mit 21:11.

Ab dem dritten Viertel ließen die Kräfte der acht Baroperinnen spürbar nach, während die 12 Gegner durchwechseln können und stets mit voller Energie in der Defense und Offense agieren. Auf Baroper Seite kommt es leider zu einigen Fehlpässen, sodass die Schalker einfache Fast Breaks laufen und ihre Führung weiter ausbauen. Im letzten Viertel steuerte Finja Dahl noch einmal 8  ihrer insgesamt 17 Punkte hinzu, doch auch dieses Viertel entscheidet Schalke für sich.

Die Baroper zeigten jedoch ein schönes Spiel und punkteten in jedem Viertel zweistellig. Darauf lässt sich sicherlich in den kommenden Spielen aufbauen.

Punkte:
Junker:8 (1), Rocholl, Brunk, Dahl:17 (2/10), Pöpping:2, Dohrmann, Hüllmann:12, Weber 17 (1, 3/8).

 

 

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk