Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - BBZ Opladen

35:110

Zwischenergebnis:5:28, 11:37, 7:20, 12:25
Datum/Uhrzeit:Sa 03.11.18 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Noch überfordert...

03.11.18 - Chris

Das neuformierte Baroper U 12 Team ist in der Regionalliga weiterhin überfordert und muss kräftig Lehrgeld zahlen.

In den ersten Minuten nahm das Spiel nur sehr langsam Fahrt auf. Barop war defensiv noch recht geordnet, kam offensiv nur gar nicht zum Zug. 0:12 stand es nach 6 Minuten, bis Louise Rocholl der erste Punkt von der Freiwurflinie gelang.
Tatsächlich kam Barop zunächst ausschließlich über Freiwürfe zu Punkten, scheitere ansonsten am körperbetonten Spiel der Gäste.
Immer wieder gingen Bälle verloren und Opladen zu Fastbreaks eingeladen. So war die 1. Halbzeit nicht gut anzusehen.

Im 2. Durchgang präsentierte sich der TVE wieder etwas besser und war um einen strukturierten Aufbau bemüht. So wurde die Punkteflut der Gäste, die im 3. Viertel foulbedingt bereits auf 5 Spielerinnen limitiert waren, ein wenig eingedämmt. Offensiv traute sich Barop nun immer mehr, war aber letztlich immer noch klar unterlegen.

Punkte:
Junker:8 (1, 1/2), Rocholl:1 (1/2), Krause:2, Brunk, Dahl:8 (1, 1/4), Pöpping:6 (2), Dohrmann, Hüllmann:10 (3/4, 1).

zurück

Aufstellung

Marlene BrunkDetails
Finja DahlDetails
Lena DohrmannDetails
Julia FalkeDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Franka PöppingDetails
Luise RochollDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Schubert Grundschule
Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk