Spielplan

U 12 weiblich:

TSV Hagen - TVE

99:22

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 12.01.20 / 14:00 Uhr
Ort:Öwen-Witt-Halle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Schwerer Start

14.01.20 - Chris

Die Baroper U 12 Mädchen starteten mit der schwersten Saisonaufgabe in das neue Jahr und mussten zum Favoriten auf die Westdeutsche Meisterschaft nach Hagen.

Auch wenn das Ergebnis es ein wenig vertuscht, verkauften sich die TVE Spielerinnen durchaus achtbar. Im Gegensatz zu den treffsicheren Gastgeberinnen leistete sich Barop eine ganze Reihe an Fehlwürfen und verpasste so ein besseres Resultat.

Der TVE hatte jedoch immer wieder Probleme, im Angriff Aufstellung und Bewegung zu finden, um Hagen ernsthaft zu fordern. So kamen die Gastgeberinnen zu vielen recht einfachen Korblegern. Mit zunehmender Spielzeit fand Barop aber deutlich besser ins Spiel, besonders in den letzten beiden Abschnitten.
Die letzten 5 Minuten konnte der TVE sogar für sich entscheiden. Seine besten Angreiferinnen hatte Barop heute in Marie Vielhaber und Luise Rocholl, die 20 der 22 TVE Punkte erzielten.

Nach Abschluss der Hinrunde scheiden aus unserer starken Oberliga nun mit Hagen, Herne und Bochum gleich 3 Teams aus und spielen um die Westdeutsche Meisterschaft.
Für den TVE startet die Rückrunde am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel bei der BG Dorsten.

Punkte:
Görtz:1, Asrih Tigra, Diderich, Brunk, Vielhaber:9, Knappmann, Rocholl:11, Bensaid, Djilla:1.

zurück

Aufstellung

Sara AsrihDetails
Lina BensaidDetails
Marlene BrunkDetails
Clara DiderichDetails
Annäelle DjillaDetails
Marisa GörtzDetails
Sophie HüllmannDetails
Ida KnappmannDetails
Mia PoparicDetails
Luise RochollDetails
Stella RothDetails
Sophie TraxelDetails
Marie VielhaberDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk