Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - BC Soest

38:54

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 15.12.19 / 12:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Vermeidbare Niederlage

15.12.19 - Chris

Die Baroper U 12 Mädchen beenden das Jahr mit einer durchaus vermeidbaren Niederlage gegen den aktuell Tabellenzweiten aus Soest.

Der TVE verteidigte viel besser als in den letzten Spielen, sicherte sich Rebounds - doch wollten die eigenen Würfe einfach nicht den Weg in den Korb finden. 4:2 endete das erste Viertel aus Sicht des TVE, bevor sich die Gäste absetzen konnten.

In der zweiten Halbzeit gelang es der heute von der starken Sophie Traxel ( 20 Punkte, 2 Dreier und zahlreiche Steals) angeführten Baroper Mannschaft, zumindest noch einmal auf 24:34 zu verkürzen. Es reichte jedoch nicht dazu, das Spiel noch einmal zu drehen. Stattdessen zog Soest wieder davon und holte sich den Auswärtssieg.

Punkte:
Asrih, Görtz:2, Brunk:8, Vielhaber:4, Djilla:2, Traxel:20, Bensaid:2.

zurück

Aufstellung

Sara AsrihDetails
Lina BensaidDetails
Marlene BrunkDetails
Clara DiderichDetails
Annäelle DjillaDetails
Marisa GörtzDetails
Sophie HüllmannDetails
Ida KnappmannDetails
Mia PoparicDetails
Luise RochollDetails
Stella RothDetails
Sophie TraxelDetails
Marie VielhaberDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk