Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - RB Herne

38:92

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 01.12.19 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Auf verlorenem Posten

01.12.19 - Chris

Die Baroper U 12 Mädchen standen gegen den Tabellenzweiten aus Herne auf verlorenem Posten. Während die Gäste hochprozentig trafen und die Lücken geschickt nutzen, die sich im TVE Spiel boten, wurde die Baroper Offense über weite Strecken nur von Sophie Hüllmann getragen. Mit zunehmender Spielzeit kam der TVE aber besser in Defense Sequenzen hinein und konnte die Gäste etwas besser in Schach halten. Auch offensiv traute sich Barop nun deutlich mehr. Marie Vielhaber steuerte einige Körbe für ihr Team bei, ebenso wie Clara Diderich. Das Team wird aus dem heutigen Spiel lernen und mit neuem Schwung in das kommenden Spiel gehen.

Punkte:
Asrih, Diderich:8, Vielhaber:9, Knappmann:2, Bensaid, Djilla, Hüllmann:19.

zurück

Aufstellung

Sara AsrihDetails
Lina BensaidDetails
Marlene BrunkDetails
Clara DiderichDetails
Annäelle DjillaDetails
Marisa GörtzDetails
Sophie HüllmannDetails
Ida KnappmannDetails
Mia PoparicDetails
Luise RochollDetails
Stella RothDetails
Sophie TraxelDetails
Marie VielhaberDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk