Spielplan

U 12 weiblich:

TVE - BG Dorsten

33:72

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 15.09.19 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Unnötig hohe Niederlage

15.09.19 - Chris

Die neuformierte U12w unterlag im ersten Saisonspiel der BG Dorsten mit 33:72.

Der Beginn war noch recht hoffnungsvoll. Barop lag zwischenzeitlich mit 10:8 in Führung und hielt auch bis zum Ende der ersten Hälfte gut mit.
In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte dann merklich. Immer wieder wurden gute Wurfchancen ausgelassen und die Transition Defense vernachlässigt. So gab es zum Saisonauftakt eine unnötig hohe Niederlage.

Punkte:
Asrih: 12, Diderich: 8, Brunk:1, Rocholl: 6, Görtz: 4, Bensaid, Knappmann, Vielhaber: 2

zurück

Aufstellung

Sara AsrihDetails
Lina BensaidDetails
Marlene BrunkDetails
Clara DiderichDetails
Annäelle DjillaDetails
Marisa GörtzDetails
Sophie HüllmannDetails
Ida KnappmannDetails
Mia PoparicDetails
Luise RochollDetails
Stella RothDetails
Sophie TraxelDetails
Marie VielhaberDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Eichlinghofer Grundschule
Samstag, 10:00 - 11:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk