Spielplan

U 18 männlich 2:

TVE 2 - Schwerter TS

72:40

Zwischenergebnis:19:14/14:10/16:10/23:16)
Datum/Uhrzeit:Sa 01.02.20 / 11:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Vorgezogener Sieg gegen den Schwerter TS

07.02.20 - Torsten

Im vorgezogenen Spiel zum Rückrundenstart war der Schwerter TS zu Gast. Krankheitsbedingt konnten wir nur mit 6 Mann antreten, aber diese 6 hängten sich von Beginn an richtig rein und somit ging der Sieg deutlich an uns.

Barney Filipovic zeigte mit 5 Steuern seine Treffsicherheit von außen und Nick Meinschien setzte seine Größe geschickt unter dem Korb ein und war damit dann auch der Topscorer in diesem Spiel. Alles zeigten gute Aktionen und die Leistung lässt uns zuversichtlich in die kommenden spiele gehen.

Das nächste Spiel ist gegen den TV Unna, das einzige Team Maas uns in der Hinrunde geschlagen hat, aber das war auch das erste Saisonspiel und wir waren mit der Mannschaft noch nicht im Rhythmus, daher gehen ich davon aus das es im Rückspiel anders ausgehen wird. Wir sind bestens vorbereitet und sollte nicht noch krankheitsbedingt jemand ausfallen sind wir auch personell gut aufgestellt.

Punkte:
Meinschien, F. (5 Punkte / 1 Dreier / -:- Freiwürfe); Apratwum-Amoah, F. (17/3/4:2); Gruber, F. (6/-/-:-); Eilermann, M. (-/-/-:-); Meinschien, N. (27/-/3:1); Filipovic, B. (19/5/1:0)

zurück

Aufstellung

Francis Apratwum-AmoahDetails
Yannick AustDetails
Justus BoomersDetails
Hasan DeliferDetails
Maurits EilermannDetails
Branislav FilipovicDetails
Finn GruberDetails
Finn MeinschienDetails
Nick MeinschienDetails
Jonas StaarDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Torsten Kupka