Spielplan

U 18 männlich 2:

BG Lünen '91 - TVE 2

33:68

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 24.11.19 / 12:00 Uhr
Ort:RS Altlünen
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Auch Auswärts erfolgreich

25.11.19 - Joe

Auch in fremder Halle und mit dünner Personaldecke war die U18-2 mit 33:68 (9:14/12:20//10:19/2:15) bei der BG Lünen erfolgreich.

Krankheitsbedingt konnten die Baroper nur mit fünf Spielern ins benachbarte Lünen reisen, diese machten ihr Sache aber sehr gut. Bereits ab der ersten Minuten verteidigten die Baroper engagiert, und sicherten sich so Steals und Rebounds. Im ersten Viertel taten sich die Gäste allerdings noch schwer mit der Zonenverteidigung der Gastgeber, ab dem zweiten Viertel klappte dies deutlich besser. Die Baroper bewegten den Ball deutlich besser und fanden so freie Abschlüsse. So konnten sich die Baroper für ihr defensives Engagement auch endlich am anderen Korb belohnen. Auch die Halbzeit brachte keinen Abbruch ins Baroper Spiel. Mit einem verdienten Erfolg im Gepäck konnten die Baroper die Heimreise antreten.

TVE: Meinschien, F. 18/2:2; Kaddani 7/1; Meinschien, N. 13/2:1; Filipovic 23/3/2:0; Boomers 7/1/2:0

zurück

Aufstellung

Francis Apratwum-AmoahDetails
Yannick AustDetails
Justus BoomersDetails
Hasan DeliferDetails
Maurits EilermannDetails
Branislav FilipovicDetails
Finn GruberDetails
Finn MeinschienDetails
Nick MeinschienDetails
Jonas StaarDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Torsten Kupka