Spielplan

U 18 männlich 2:

TVE - TVA Wickede

95:26

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 17.03.19 / 16:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Hohes Tempo – hoher Sieg

18.03.19 - Thomas

Einen entspannten Sonntag erlebte die zweite U18 Mannschaft im Heimspiel gegen TVA Wickede. War der Hinspielsieg noch umkämpft und erarbeitet, so ließen die Baroper diesmal von Anfang an keinen Zweifel am Spielausgang. Aus einer aufmerksamen Defensive heraus gelang das geplante schnelle Umschaltspiel vorbildlich, auch das Setplay funktionierte mit oft schönen und uneigennützigen Kombinationen.

Im Grunde war das Spiel bereits nach dem ersten Viertel entschieden (27-7). Doch die sechs Baroper Aktiven, wieder mit guter U16-Hilfe von Seif Farah, hatten Lust auf mehr und konnten über die gesamte Spielzeit das Tempo hoch halten – zu hoch für den Gast aus Wickede. Es war schön anzuschauen, wie die Jungs vor allem mannschaftsdienlich und als Team gespielt haben, inklusive Spaßfaktor auf und neben dem Feld. 

Es spielten:
Aust (17/2-1), Delifer (28/8-4), Farah (6), Kaddani (20/1//5-1), Käsler (4), Schulte (20/1-0)

zurück

Aufstellung

Ammash AlhamadDetails
Yannick AustDetails
David BeckmannDetails
Mihajlo CortanovackiDetails
Hasan DeliferDetails
Maurits EilermannDetails
Amed ErtasDetails
Melih KarsliDetails
Fabian KäslerDetails
Lennart SchulteDetails
Jonas StaarDetails
Julius TreichelDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Thomas KäslerTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Thomas Käsler