Spielplan

U 18 männlich 2:

TV Unna - TVE

77:41

Zwischenergebnis:18-14/19-9//19-8/21-10
Datum/Uhrzeit:So 17.02.19 / 14:00 Uhr
Ort:Hellweg SH
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Ein gebrauchter Tag

18.02.19 - Thomas

Der Wetterumschwung mit frühsommerlichen Temperaturen bekam der U18.2 offensichtlich nicht, im Auswärtsspiel in Unna setzte es eine deutliche Niederlage. Das erste Viertel konnte die Mannschaft  noch nahezu ausgeglichen gestalten, doch zeigte eine ungewohnt löchrige Defensive bei bis dahin guten Offensivaktionen den kommenden Spielverlauf auf. 

Unna kam viel zu leicht zum Abschluss und zu unnötig vielen Rebounds, während sich im Dortmunder Angriff die Fehler häuften. Eine Rekordanzahl von Turnover lud den Gastgeber immer wieder zu leichten Überzahlangriffen ein. Hinten mindestens 20 Punkte verschenkt, vorne weitere 20 Punkte aus vermeintlich einfachen Abschlüssen liegen gelassen. So spielten sich die engagierten Hausherren zwischendurch in einen Rausch, während bei den Dortmundern mit zunehmend hängenden Köpfen fast nichts mehr gelang.

Ein großes Danke geht an Seif Farah, der als U16er den Baroper Rumpfkader unterstützte und einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen hat – dies nach vorausgegangenem eigenen Spiel und gegen ungewohnte Zonen-Verteidigung.

Die Punkte heute mit dem Hinweis auf Unstimmigkeiten in der Nummernzuordnung auf dem Anschreibeblock:
Aust (6/8-4), Cortanovacki (4), Eilermann (5/1), Ertas (6), Farah (6/2-2), Kaddani (4/2-0), Schulte (10/4-2)

zurück

Aufstellung

Ammash AlhamadDetails
Yannick AustDetails
David BeckmannDetails
Mihajlo CortanovackiDetails
Hasan DeliferDetails
Maurits EilermannDetails
Amed ErtasDetails
Melih KarsliDetails
Fabian KäslerDetails
Lennart SchulteDetails
Jonas StaarDetails
Julius TreichelDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Thomas KäslerTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Thomas Käsler