Spielplan

U 18 männlich 2:

Risse Baskets Soest - TVE

92:47

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 10.03.19 / 14:00 Uhr
Ort:SH der Astrid-Lindgren-Grundschule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Spitzenreiter…

10.03.19 - Thomas

…ist aktuell das Team aus Soest – und wird dies höchstwahrscheinlich bis zum Ende der Saison auch bleiben. Insofern hatte die U18.2 auch mit Blick auf die unveränderte Trainingssituation und die noch einmal erweiterte Verletztenliste (für Mihajlo Cortanovacki ist die Saison beendet) eine realistische Erwartungshaltung für die Auswärtsfahrt gen Soest. Zudem spielte die sonst hilfsbereite U16-Hilfe parallel. 

Nach zwei spontanen weiteren Ausfällen am Spieltag mühten sich die fünf verbleibenden Dortmunder sich zwar nach Kräften, doch ehrlicherweise hätte es selbst in voller Besetzung nicht zu einem Überraschungssieg gegen den Tabellenführer gereicht.  Die ausgeglichen aufgestellten Gastgeber waren in zu vielen Belangen überlegen und kamen insbesondere durch schnelles Umschaltspiel zum standesgemäßen Sieg.

Immerhin zeigten unsere Jungs ein gutes zweites Viertel mit aufmerksamer Defense und guter Umsetzung der Vorgaben, auch die Gesamtpunktzahl ist zu fünft in Ordnung. Die zweite Halbzeit ist im Grunde ohne Relevanz, da Barop ab der 22. Minute in Unterzahl spielte, erst zu viert, dann zu dritt und ohne Chance gegen Fast Breaks. Dass im Spielverlauf der eine oder andere Kopf hängen gelassen wurde, ist umständehalber verziehen.

Ein Dortmunder Dank geht an den fairen Soester Trainer Uli Vedder, der auf Pressing oder ähnliche Schikanen verzichtete und gegen drei Baroper selbst nur vier Spieler auf dem Feld ließ. 

Punkte:
Aust (9/4-1), Eilermann (9/1/4-2), Käsler (4/2-0), Kaddani (15/1/12-6), Schulte (10/1/6-3)

 

 

 

zurück

Aufstellung

Ammash AlhamadDetails
Yannick AustDetails
David BeckmannDetails
Mihajlo CortanovackiDetails
Hasan DeliferDetails
Maurits EilermannDetails
Amed ErtasDetails
Melih KarsliDetails
Fabian KäslerDetails
Lennart SchulteDetails
Jonas StaarDetails
Julius TreichelDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Thomas KäslerTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Thomas Käsler