Spielplan

U 18 männlich 1:

BC Soest - TVE

49:80

Zwischenergebnis:19:16/9:22/11:25/10:17
Datum/Uhrzeit:So 15.12.19 / 16:00 Uhr
Ort:Sporthalle Aldegrever-Gymn.
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Nach Startschwierigkeiten gewonnen

17.12.19 - Torsten

Am 3. Advent in Soest war schon beim Warmmachen nicht viel Energie zu spüren und so begann dann auch das Spiel. Es war mit das schlechteste Viertel was wir diese Saison gezeigt haben, auch eine frühe Auszeit brachte keine Änderung.

In der Viertelpause wurde es dann ungewohnt laut und es gab eine sehr deutliche Ansage an das Team. Der Weckruf zeigte dann auch seine gewünschte Wirkung und wir spielten endlich Basketball so wie wir es können, aggressiv in der Defense und geduldig in der Offense. Da jetzt die Einstellung im Team stimmte, konnte man auch auf der Anzeigetafel den Erfolg erkennen. Im 2. und 3. Viertel ließen wir nur noch 20 Punkte zu, soviel wie Soest im 1. Viertel fast alleine gemacht hat.

Im letzten Viertel konnten wir dann auch noch das ein oder andere testen und somit können wir mit einem guten Abschluss in die Weihnachtspause gehen.

Punkte:
Woiczyk, P. (7 Punkte / 1 Dreier / 2:2 Freiwürfe); Filipovic, B. (2/-/2:2); Duro, L. (10/-/-:-); Weber, J. (6/-/-:-); Bauhaus, N. (-/-/-:-); Gövert, H. (7/1/-:-); Herrlich, F. (15/1/2:2); Brachthäuser, F. (3/1/-:-); Remiasch, P. (6/-/-:-); Wiemers, A. (24/4/3:0)

zurück

Aufstellung

Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Seifeldin FarahDetails
Henrik GövertDetails
Finn HerrlichDetails
Paul RemiaschDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote