Spielplan

U 18 männlich 1:

Bad Oeynhausen - TVE

66:62

Zwischenergebnis:14:13/18:19/17:20/17:10
Datum/Uhrzeit:Sa 09.11.19 / 15:00 Uhr
Ort:SZ Nord
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Am Ende nicht belohnt!

12.11.19 - Torsten

Wie erwartet hatten wir es in Bad Oeynhausen mit einem starken Gegner zu tun.

Der Start ins Spiel mit 3 erfolgreichen Dreiern war perfekt und wir gingen mit 11:0 in Führung. Aber da fing das Wechselbad der Gefühle schon an. Das ganze Spiel verlief in Wellen, wir setzten uns ab, ließen dann in der Aggressivität nach und Bad Oeynhausen kam wieder ran und so ging es durch das ganze Spiel. Wir verließen uns zu sehr auf die Dreier, 7 fanden auch ins Ziel, aber am Brett gelang uns nicht ganz so viel. Offensiv holten wir einige gute Rebounds, Defensiv leider nicht.

Wenn wir konzentriert und aggressiv gespielt haben setzten wir uns ab, aber leider schafften wir dies nicht konstant über die gesamten 40 Minuten. Auch Kleinigkeiten in der Defense gegen die körperlich etwas überlegenen Gegner wurden nicht gut umgesetzt.

Letztendlich wurde das Spiel im 4. Viertel entschieden. Wir starteten sehr gut mit einem 6:0 Lauf, konnten das aber nicht für uns nutzen und kassierten sofort einen 9:0 Lauf gegen uns. Letztendlich gelang uns dann in den letzten 3 min kein Punkt mehr, was auch etwas mit Pech zu tun hatte, denn einige Abschlüsse rollten leider wieder raus. Letztendlich mit 4 Punkten gegen ein starkes Team verloren, aber wir hätten als Sieger vom Platz gehen müssen.

Sind auf dem richtigen Weg, müssen es jetzt nur noch schaffen unsere gute Leistung über 40 Minuten zu bringen! Haben es auch das ganze Spiel nicht geschafft uns an die Schiedsrichter anzupassen, 12:8 Fouls sind für so ein Spiel einfach zu wenig und eine Freiwurfquote von 11:3 ist, wenn man bedenkt das wir mit -4 verloren haben, auch miserabel!

Punkte:
Woiczyk, P. (2 Punkte; - Dreier; -:- Freiwürfe), Szuggat, K. F. (4;-;-:-), Duro, L. (11;-;6:3), Weber, J. (8;-;1:0), Bauhaus, N. (-;-;-:-), Farah, S. (-;-;-:-), Gövert, H. (15;3;-:-), Herrlich, F. (2;-;4:0), Brachthäuser, F. (3;1;-:-), Remiasch, P. (14;2;-:-), Wiemers, A. (3;1;-:-) 

zurück

Aufstellung

Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Seifeldin FarahDetails
Henrik GövertDetails
Finn HerrlichDetails
Paul RemiaschDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote