Spielplan

U 18 männlich 1:

TSC Eintracht - TVE

60:76

Zwischenergebnis:14:28/15:22/19:6/12:20
Datum/Uhrzeit:Sa 28.09.19 / 12:00 Uhr
Ort:TSC-Sportzentrum
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Drei gute Viertel reichen zum Sieg!

01.10.19 - Torsten

Zu Gast bei der TSC Eintracht Dortmund am frühen Samstag Mittag fanden wir schnell ins Spiel.
Direkt der erste Angriff wurde schön ausgespielt und mit einem Dreier abgeschlossen. In Halbzeit 1 gelangen uns davon insgesamt 8 Stück, in der 2. Hälfte leider nur noch einer, dazu aber später mehr. Eintracht spielte eine Zonenverteidigung und konnte somit nichts gegen unsere Dreier ausrichten, die sehr oft gut ausgespielt wurden. Somit stand es zur Halbzeit auch verdient 50:29 für uns.

Wir wollten zum Beginn des 3. Viertels eigentlich genau da weiter machen, wo wir vor der Halbzeit aufgehört haben, aber Eintracht wechselte die Verteidigung und wir stellten phasenweise das Spielen ein.
Dazu kam dann noch, dass wir nach der Halbzeit nur noch einen erfolgreichen Dreier ins Ziel brachten.

Eintracht kam ins Laufen und spielte sich im 3. Viertel in einen kleinen Rausch, egal was wir versuchten es funktionierte nicht und somit ging das Viertel deutlich mit 19:6 verloren.
Zum Glück hielt der Rausch von Eintracht nicht weiter an und die Disziplin der TSC-Spieler ließ auch zu wünschen übrig (sie kassierten insgesamt 4 technische Fouls). Wenn unsere Freiwurfquote  (19:7) besser gewesen wäre, dann wäre das Endergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Punkte:
Woiczyk, P. (13 Punkte; 3 Dreier; 8:2 Freiwürfe), Duro, L. (6;-;2:0), Weber, J. (2;-;-:-), Bauhaus, N. (2;-;2:0), Farah, S. (2;-;-:-), Gövert, H. (23;4;2:1), Herrlich, F. (10;-;1:0), Brachthäuser, F. (5;1;2:2), Remiasch, P. (10;-;2:2), Wiemers, A. (3;1;-:-)

zurück

Aufstellung

Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Seifeldin FarahDetails
Henrik GövertDetails
Finn HerrlichDetails
Paul RemiaschDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote