Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - Paderborn Baskets

57:68

Zwischenergebnis:6:18/19:12/13:17/19:21
Datum/Uhrzeit:Sa 21.09.19 / 13:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Moral stimmt!

23.09.19 - Torsten

Das erste Viertel entscheidet das Spiel. Gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Paderborn kamen wir im ersten Viertel weder in der Offense noch in der Defense richtig ins Spiel. Es machte sich bemerkbar, dass mit Paul Remiasch und Noah Bauhaus gleich 2 Spieler auf der großen Position fehlten, dazu fehlten auch noch Anton Wiemers und Phil Woiczyk. Um Optionen zum wechseln zu haben, half Barne Filipovic erneut aus und wir kamen damit auf 8 Spieler.

Die 8 Mann bewiesen im ganzen Spiel eine gute Moral und gaben nie auf.
Im zweiten Viertel wurde dies auch belohnt und wir konnten zur Halbzeit auf 25:30 verkürzen, auch nach der Halbzeit war die Defense deutlich besser aber in der Offense fiel von außen nichts rein. Wenn wir unsere Setplays konsequent spielten ergaben sich auch gute Abschlüsse, aber leider wurde dies nicht immer gemacht und somit kam es am Ende zu der Niederlage.

Auch aus diesem Spiel haben wir wieder viel gelernt und wissen welche Baustellen wir noch haben.

Filipovic, B. (2 Punkte; - Dreier; -:- Freiwürfe), Szuggat, K. (7;-;4:1), Duro, L. (20;-;3:2), Weber, J. (8;-;-:-), Bauhaus, N. (2;-;-:-), Farah, S. (2;-;-:-), Gövert, H. (6;-;1:0), Herrlich, F. (8;-;3:2), Brachthäuser, F. (4;-;2:2), 

zurück

Aufstellung

Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Seifeldin FarahDetails
Henrik GövertDetails
Finn HerrlichDetails
Paul RemiaschDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote