Spielplan

U 18 männlich 1:

LippeBaskets Werne - TVE

61:76

Zwischenergebnis:18:20/13:18/13:19/17:19
Datum/Uhrzeit:So 15.09.19 / 16:00 Uhr
Ort:Marga Spiegel
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Gelungener Saisonstart!

16.09.19 - Torsten

Zum Start in die neue Saison ging es zu den Lippebaskets Werne. Das erste Viertel verlief noch ziemlich ausgeglichen (18:20). Zur Halbzeit könnten wir den Vorsprung (+7) etwas weiter ausbauen. Offensiv und defensiv waren gute Ansätze zu erkennen, aber auch noch einiges, was verbessert werden kann.

In der Halbzeitbesprechung haben wir einiges geändert und dann im 3. Viertel aggressiver in der Defense gespielt und unseren Vorsprung auf +13 ausgebaut.
Im 4. Viertel ließ die Aggressivität in der Defense wieder etwas nach, was aber zum Glück noch dazu reichte, dass wir auch dieses Viertel knapp gewinnen konnten und am Ende ein Sieg mit +15 auf der Anzeige stand.

Fazit: Es ist noch viel Sand im Getriebe und wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind schon auf einem guten Weg.

Punkte:
Woiczyk, P. (5 Punkte; 1 Dreier; -:- Freiwürfe), Szuggat, K. (2;-;-:-), Duro, L. (14;-;-:-), Weber, J. (2;-;-:-), Bauhaus, N. (2;-;-:-), Farah, S. (4;-;-:-), Gövert, H. (10;1;4:3), Herrlich, F. (14;2;4:2), Filipovic, B. (-;-;-:-), Remiasch, P. (23;1;5:3),

zurück

Aufstellung

Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Seifeldin FarahDetails
Henrik GövertDetails
Finn HerrlichDetails
Paul RemiaschDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Jürgen HeckersCo-TrainerDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote