Spielplan

U 18 männlich 1:

Mettmann-Sport - TVE

64:65

Zwischenergebnis:14:12/10:18/16:19/24:16
Datum/Uhrzeit:Sa 16.03.19 / 14:00 Uhr
Ort:SH der Kreisberufsschule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Mettmann = Angst-Gegner!

20.03.19 - Torsten

Wie schon im Hinspiel, nur mit 4 Punkten gewonnen, zeigte sich, dass wir mit Mettmann Probleme haben. Im Rückspiel machten wir es unnötig noch spannender und gewannen am Ende mit eienm Punkt Unterschied.

Das erste Viertel war ausgeglichen, 14:12.
Im 2. Viertel fanden wir deutlich besser ins Spiel und entschieden dies auch deutlich mit 10:18 für uns. Nach der Pause schlichen sich auf Grund vieler Faktoren wieder Fehler ein und wir gewannen das 3. Viertel knapp mit 16:19.

Im letzten Viertel lief dann gar nichts mehr zusammen und es ging deutlich mit 24:16 verloren. 2 unsportliche Fouls, ein T-Foul sorgten dafür, dass es ziemlich knapp wurde. Aber am Ende reichte es noch trotz eines verlegten 1 gegen 0 Korblegers und zahlreich vergebener Freiwürfe zum Sieg.

Das Spiel fing schon mit vergessenen Sportschuhen an, gefolgt von Konditionsproblemen aufgrund der Grippewelle.

Fazit: gewonnen und abhaken!

Punkte:
Aleksic, M. (9 Punkte; 1 Dreier; -:- Freiwürfe), Stephanblome, A. (11;-;10:7), Duro, L. (3;-;2:1), Gövert, H. (5;1;-:-), Brachthäuser, F. (3;1;-:-), Raetsch, M. (7;-;4:1), Hielscher, J. (10;-;2:2), Grodon, A. (14;-;8:4), Gruber, F. (-;-;-:-), Wiemers, A. (3;1;2:0)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote