Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - TSV Hagen 1860

74:42

Zwischenergebnis:20:15/16:16/23:6/15:5
Datum/Uhrzeit:Sa 23.02.19 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

2 starke Viertel reichen zum Sieg!

26.02.19 - Torsten

Samstagmittag war der TSV Hagen 1860 zu Gast. Bei uns war immer noch etwas von der Grippewelle zu spüren und dadurch fehlte Marko Aleksic und unter der Woche konnten auch nicht alle zu 100% trainieren.

In den ersten beiden Vierteln war das Spiel noch ausgeglichen, was zum Teil an unserem Spiel lag, denn wir waren in der Defense oft nicht schnell genug beim Gegenspieler und in der Offense klappte auch nicht alles. Hagen hat bis dahin gut mitgehalten und somit ging es nur mit 36:31 in die Pause.

In der Halbzeitpause haben wir dann an den richtigen Schrauben gedreht und wir sind im 3. Viertel deutlich besser ins Spiel gekommen.
Ein 13:0 Lauf bis zur 27 Minute sorgte für die Vorentscheidung. Wir waren deutlich aggressiver und konnten durch zahlreiche Ballgewinne über Fastbreaks punkten, hierbei ist Paul Mazikowski zu erwähnen, der in dieser Phase zur Stelle war.
Am Ende war der deutliche Sieg dann auch verdient, weil Hagen auch die Kräfte verließen.

Nun heißt es die Karnevalspause zu nutzen, um uns bestmöglich auf das Spiel gegen Schwelm vorzubereiten.

Punkte:
Apratwum-Amoah, F. (3 Punkte; 1 Dreier; -:- Freiwürfe), Stephanblome, A. (6;-;4:2), Duro, L. (-;-;-:-), Gövert, H. (8;-;-:-), Brachthäuser, F. (2;-;2:2), Mazikowski, P. (23;3;2:0), Raetsch, M. (9;-;2:1), Hielscher, J. (2;-;-:-), Grodon, A. (6;-;-:-), Remiasch, P. (10;-;2:2), Wiemers, A. (5;1;-:-), Gruber, F. (-;-;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote