Spielplan

U 18 männlich 1:

DJK Adler Frintrop - TVE

63:74

Zwischenergebnis:14:19/15:15/17:20/17:20
Datum/Uhrzeit:So 17.02.19 / 14:00 Uhr
Ort:Gesamtschule Bockmühle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Mehr Schatten als Licht!

19.02.19 - Torsten

Am Sonntag Nachmittag ging es zur DJK Adler Frintrop, die Vorbereitung war auf Grund der Grippewelle und Praktika nicht so optimal. Wir zeigten in der Defense ungewohnte Schwächen und beim Rebound waren wir auch nicht immer präsent.
Aber wir schafften es immer einen Vorsprung zu halten. Auch wenn die Trefferquote von außen nicht gut war gelang es uns immer in wichtigen Situationen einen 3er zu versenken, insgesamt 8 mal.

Das schwache Spiel kommt aber zur richtigen Zeit,  denn so weiß jetzt jeder, dass wir die nächsten Trainingseinheiten wieder intensiver nutzen müssen, denn wir wollen bis zum Saison kein Spiel mehr verlieren und unsere Chance auf Platz 3 am Ende zu wahren.

Punkte:
Aleksic, M. (14 Punkte; 3 Dreier; 2:1 Freiwürfe), Stephanblome, A. (4;-;2:2), Duro, L. (4;-;-:-), Brachthäuser, F. (-;-;-:-), Gövert, H. (3;1;-:-), Mazikowski, P. (2;-;-:-), Raetsch, M. (4;-;2:0), Hielscher, J. (8;-;2:0), Grodon, A. (15;-;7:5), Remiasch, P. (-;-;-:-), Wiemers, A. (18;4;3:1)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote