Spielplan

U 18 männlich 1:

Barmer TV - TVE

40:69

Zwischenergebnis:2:15/16:17/8:12/14:25
Datum/Uhrzeit:So 03.02.19 / 18:00 Uhr
Ort:TH Heckinghausen
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Trotz Grippewelle beim Barmer TV gewonnen!

05.02.19 - Torsten

Nur 9 Mann, wovon 2 auch Grippe geschwächt waren, standen am späten Sonntag Nachmittag zur Verfügung. Es fehlten Maurice Raetsch,  Alexander Stephanblome (beide Grippe), Henrik Gövert (Zähne) und Finn Gruber (Praktikum).

Barmen startete mit einer Zonenverteidigung was unseren Schützen von außen sehr viel Platz ließ, das Resultat daraus waren in der ersten Halbzeit 8 Dreier!

In der zweiten Halbzeit stellte Barmen dann auf Manndeckung um und somit kamen wir auch besser ans Brett, trafen aber auch noch 3 weitere Dreier!

Auch in diesem Spiel war wieder erfreulich, dass sich 6 Mann als Dreierschützen eintragen konnten. Alle 9 Mann bekamen reichlich Spielzeit und konnten sich mit guten Aktionen am Sieg beteiligen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Jetzt heißt es aber volle Konzentration auf Sterkrade, denn da haben wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Wir werden alles daran setzen, das wir uns für die Niederlage am frühen Sonntag morgen in Sterkrade revanchieren. Wir werden alles geben um das Spiel zu gewinnen.

Punkte:
Aleksic, M. (13 Punkte; 3 Dreier; -:- Freiwürfe), Duro, L. (4;-;-:-), Brachthäuser, F. (2;-;-:-), Apratwum-Amoah, F. (6;2;-:-), Mazikowski, P. (9;3;-:-), Hielscher, J. (8;-;2:0), Grodon, A. (10;1;2:1), Remiasch, P. (10;1;2:1), Wiemers, A. (7;1;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote