Spielplan

U 18 männlich 1:

Iserlohn Kangaroos - TVE

81:67

Zwischenergebnis:22:19/24:15/17:19/18:14
Datum/Uhrzeit:So 20.01.19 / 18:00 Uhr
Ort:Beruflichen Schulen des MK
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Gute Leistung wurde nicht belohnt!

22.01.19 - Torsten

Am späten Sonntag Nachmittag ging es zum ungeschlagenen Spitzenreiter unserer Liga.
Iserlohn spielte von Anfang an eine Presse gegen uns. Wir ließen uns durch die Hektik der Presse anstecken und hatten dadurch zahlreiche Ballverluste, die am Ende spielentscheidend waren.

Ein 7:0 Lauf von Iserlohn in der 19 min sorgte für den Halbzeitstand von 46:34! Im 3. Viertel kamen wir in der 29 min bis auf 6 Punkte  (59:53) heran! Leider sorgten dann in der letzten Minute des 3. Viertels 3 Ballverluste für einen Viertel übergreifenden 18:0 Lauf und somit für die Vorentscheidung für Iserlohn.

Das Fazit zum Spiel lautet: gut gespielt, aber es wäre auch mehr möglich gewesen! Aber es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch von Iserlohn bekamen wir nach dem Spiel viel Lob für unsere Leistung, aber uns reicht das für unsere eigenen Ansprüche nicht, wir wollten gewinnen!

Punkte:
Aleksic, M. (7 Punkte; - Dreier; 3:1 Freiwürfe), Stephanblome, A. (12;-;4:2), Duro, L. (2;-;-:-), Gövert, H. (13;2;3:1), Brachthäuser, F. (-;-;-:-), Mazikowski, P. (-;-;-:-), Raetsch, M. (2;-;6:2), Hielscher, J. (18;1;3:3), Gruber, F. (-;-;-:-), Grodon, A. (8;-;4:2), Remiasch, P. (2;-;-:-), Wiemers, A. (3;-;2:1)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote