Spielplan

U 18 männlich 1:

TSG Solingen - TVE

46:82

Zwischenergebnis:14:15/12:13/9:24/11:30)
Datum/Uhrzeit:Sa 12.01.19 / 16:00 Uhr
Ort:SH Kannenhof (alt)
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Holpriger Start ins Neue Jahr!

14.01.19 - Torsten

Mit nur 9 Mann ging es zum letzten Spiel der Hinrunde zur TSG Solingen. Es fehlten Paul Mazikowski, Finn Brachthäuser, Finn Gruber und Francis Apratwum-Amoah.

In der ersten Halbzeit merkte man uns die Weihnachtspause noch an, dass was wir im Spiel umsetzen wollte klappte noch nicht richtig. Defensiv lief es schon ganz gut, aber in der Offense hatten wir noch leichte Probleme.

In der Halbzeitpause haben wir dann aber an den richtigen Schrauben gedreht und sind dann im dritten Viertel deutlich besser ins Spiel gekommen weil wir in der Defense viel mehr Druck gemacht haben und somit auch besser ins laufen gekommen sind, was sich auch deutlich im Ergebnis zeigte. Zur Halbzeit nur 26:28 und dann am Ende deutlich 46:82 gewonnen.

Jeder einzelne hat im Spiel seine Chance genutzt und mit Guten Aktionen zum Sieg beigetragen und es sogar ermöglicht, dass Maurice Raetsch und Alexander Stephanblome früher aus Solingen abfahren konnten, denn sie mussten noch bei der H3 um 18 Uhr spielen!

Aber auch in diesem Spiel haben wir wieder Dinge gesehen, an denen wir noch arbeiten müssen, z.B. unsere Freiwurfquote! 21:10 ist nicht so berauschend.

Punkte:
Aleksic, M. (6 Punkte; 1 Dreier; 2:1 Freiwürfe), Stephanblome, A. (2;-;4:2), Duro, L. (11;-;-:-), Gövert, H. (14;2;-:-), Raetsch, M. (9;-;1:1), Hielscher, J. (10;-;4:2), Grodon, A. (18;-;2:2), Remiasch, P. (8;-;4:2), Wiemers, A. (4;-;2:0)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote