Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - TV Gerthe

66:43

Zwischenergebnis:21:10/13:11/21:7/11:15
Datum/Uhrzeit:So 16.12.18 / 16:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Kurz vor Weihnachten noch keine Geschenke für Gerthe!

17.12.18 - Torsten

Zwei starke Viertel stellen die Weichen auf Sieg!

Direkt im ersten Viertel legten wir mit einem 10:0 Lauf los. In der Defense sehr konzentriert, erspielten wir uns zahlreiche Fastbreaks, die durch präzise Pässe unserer Aufbauspieler eingeleitet wurden. Auch Aaron Grodon zeigte, dass er Fastbreaks laufen kann!

Leider ließen wir in der ersten Halbzeit 4 Dreier von Gerthe zu, so dass das zweite Viertel dann etwas knapper ausging. Aber auch das wurde nach der Halbzeit besser verteidigt und Gerthe gelangen dann nur noch 2 weitere Dreier. Wir kamen auch auf 6 Dreier, was den Schaden begrenzte.

Das letzte Viertel ging dann knapp verloren, was daran lag, dass wir in der Defense nicht mehr so konzentriert zur Sache gingen und Gerthe dadurch zu vermeintlich einfachen Punkten kam. Aber der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und wir nutzen die Gelegenheit die Spielzeit auf alle 12 Mann gleichmäßig zu verteilen.

Jetzt wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Punkte:
Aleksic, M. (6 Punkte; 2 Dreier; -:- Freiwürfe), Duro, L. (11;-;2:1), Brachthäuser, F. (4;1;2:1), Apratwum-Amoah, F. E. (2;-;-:-), Gövert, H. (2;-;-:-), Mazikowski, P. (12;2;-:-), Raetsch, M. (6;-;-:-) Hielscher, J. (2;-;-:-), Gruber, F. (3;1;-:-), Remiasch, P.. (6;-;-:-), Grodon, A. (10;-;4:2), Wiemers, A. (2;-;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote