Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - Mettmann-Sport

42:38

Zwischenergebnis:6:18/9:5/12:9/15:6
Datum/Uhrzeit:So 02.12.18 / 16:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zum Sieg gezittert!

04.12.18 - Torsten

Gegen 6 Mann aus Mettmann hatten wir uns klare Ziele gesetzt, die wir im ersten Viertel überhaupt nicht umgesetzt haben.
Ganz im Gegenteil! In der Offense hatten wir kein Glück und kaum ein Abschluss war erfolgreich. In der Defense stimmte auch nichts und Mettmann-Sport konnte sich auf 6:18 absetzen!

Im 2ten Viertel fanden wir in der Defense wieder zurück ins Spiel,  wie auch in den letzten beiden Vierteln und ließen in den 3 Vierteln nur noch 21 Punkte zu. Leider schafften wir es auch im 2ten Viertel noch nicht so richtig ins Spiel zu kommen, auch wenn wir einen 9:0 Lauf hinlegen,  aber dazu brauchten wir auch 5 min (14-19 min).

In der Pause wurden dann nochmal ein paar Dinge angesprochen und am Anfang des 3ten Viertels kamen wir dann auch besser ins Spiel, aber auch nur kurzfristig. Das höhere Tempo brachte aber auch Wechsel mit sich, die dann leider den Spielfluss wieder stoppten. Ein 10:0 Lauf im 4ten Viertel sorgte dann für den unnötig knappen Sieg!

Fazit vom Spiel ist, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, bis wir das ganze Potenzial was in dem Team steckt auch aufs Feld bringen!

Punkte:
Stephanblome, A. (6 Punkte; - Dreier; 4:0 Freiwürfe), Duro, L. (2;-;-:-), Brachthäuser, F. (-;-;-:-), Apratwum-Amoah, F. E. (-;-;-:-), Gövert, H. (7;-;1:1), Mazikowski, P. (4;-;2:0), Reatsch, M. (13;-;2:1), Remiasch, P.. (-;-;-:-), Grodon, A. (8;-;-:-), Wiemers, A. (2;-;4:2)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote