Spielplan

U 18 männlich 1:

TSV Hagen 1860 - TVE

48:55

Zwischenergebnis:12:12/12:13/13:16/11:14
Datum/Uhrzeit:Do 15.11.18 / 18:30 Uhr
Ort:SH des Theodor-Heuss-Gymnasiums
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Auswärtssieg unter der Woche!

18.11.18 - Torsten

Zu ungewohnter Zeit donnerstags Abends 18:30 mussten wir beim TSV Hagen antreten. Ein Spiel unter der Woche hatte zur Folge,  dass wir nicht so zeitig in der Halle sein könnten wie gewohnt und somit die Zeit zur Besprechung und zum Aufwärmen sehr knapp war.

Beide Mannschaften traten sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe entgegen. Wir hatten von außen nicht den besten Tag und trafen im ganzen Spiel nur einen Dreier.  Was wir da liegen ließen konnten wir aber in der Defense wieder ausgleichen, somit gingen wir mit 24:25 in die Halbzeitpause. Diese nutzen wir um ein paar Dinge zu ändern und stellten die Defense etwas um, was die Weichen dann auf Sieg stellte, auch wenn zwischendurch mal kurz die Konzentration nach ließ!

Am Ende steht aber ein verdienter Sieg auf unserem Konto weil wir in der 2ten Halbzeit entschlossener waren und auch die tiefere Bank hatten.

Jetzt heißt es Blick nach vorne und volle Konzentration auf das nächste Spiel in Schwelm!

Punkte:
Aleksic, M. (3 Punkte; 1 Dreier; -:- Freiwürfe), Stephanblome, A. (2;-;1:0), Duro, L. (4;-;-:-), Gövert, H. (-;-;-:-), Apratwum-Amoah, F. (-;-;-:-), Mazikowski, P. (8;-;2:2), Raetsch, M. (8;-;2:2), Hielscher, J. (10;-;-:-), Remiasch, P. (2;-;-:-), Grodon, A. (14;-;-:-), Wiemers,  A. (4;-;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote