Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - Barmer TV

67:25

Zwischenergebnis:20:4/23:8/12:5/12:8
Datum/Uhrzeit:So 07.10.18 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Ungefährdeter Sieg vor den Ferien!

09.10.18 - Torsten

Ein konzentrierter Start in die Partie gegen schwache Barmer war der Erfolg zum Sieg. Wir spielten von Anfang an sehr schnell und standen in der Defense sicher, die Hilfen kamen fast immer zur richtigen Zeit.  Zudem kam hinzu, dass der Barmer TV auch in der ganzen Partie kein Wurfglück hatte, ďenn sie kamen in der ersten Halbzeit  nur auf 12 Punkte.

Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 43:12 schon entschieden und somit nutzten wir die 2te Halbzeit um einige Dinge zu testen. Dies und auch die etwas nachlassende Konzentration spiegelte sich dann auch im Ergebnis wieder, aber der Sieg wurde dadurch nie gefährdet!

Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nun können wir die Pause nutzen uns weiter auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Punkte:
Aleksic, M. (11 Punkte; 3 Dreier; -:- Freiwürfe), Stephanblome, A. (3;-;2:1), Duro, L. (8;-;1:0), Brachthäuser, F. (-;-;-:-), Gövert, H. (-;-;-:-), Mazikowski, P. (12;2;-:-), Reatsch, M. (12;-;-:-), Hielscher, J. (2;-;2:0), Gruber, F. (4;-;-:-), Grodon, A. (4;-;4:2), Wiemers,  A. (11;-;2:1)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Francis Apratwum-AmoahDetails
Finn BrachthäuserDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Aaron GrodonDetails
Finn GruberDetails
Julian HielscherDetails
Paul MazikowskiDetails
Maurice RaetschDetails
Paul RemiaschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Anton WiemersDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 20:00 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote