Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - TV Gerthe

65:53

Zwischenergebnis:13:13/15:12/16:16/21:11
Datum/Uhrzeit:Sa 05.05.18 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zum Abschluss gewonnen!

07.05.18 - Torsten

Erfolgreicher Saisonabschluss trotz schlechtem Spiel!

Wie in den 3 Spielen zuvor fehlte es auch gegen den TV Gerthe, der nur mit 5 Mann antrat, wieder über weiten Strecken im Spiel an der nötigen Intensität und Einstellung unserer Mannschaft.
Ende des 2. Viertels bei einem 9:0 Lauf zeigten wir kurz die nötige Einstellung. Am Ende reichte es für uns zum Sieg, weil Gerthe an der Freiwurflinie schwächelte  (32:16), was sich besonders im 4. Viertel zeigte, so traf Gerthe nur 7 von 17 Freiwürfen.

Unsere Mannschaft schaffte es auch über 40 Minuten nicht, sich auf die kleinliche Art der Schiedsrichter einzustellen, dann kamen auch noch der ein oder andere zweifelhafte Pfiff dazu und somit mussten gleich 3 Mann das Spiel frühzeitig beenden.
Auch da hat sich wieder gezeigt, dass die Einstellung zum Spiel nicht stimmte und man wieder nicht zu 100% mit dem Kopf bei der Sache ist!
Als Beispiel: wenn ich in den ersten 2 Minuten zwei mal wegen der selben Sache ein Foul bekomme und die Trainer es auch mehrmals ansprechen, dann kann ich nicht verstehen, das man in der 4. Minute wegen der selben Sache direkt das 3. Foul bekommt. Daran müssen wir für die kommende Saison arbeiten!

Aleksic, M. (8 Punkte; 1 Dreier; 1:1 Freiwürfe), Bier, T. (12;2;1:0), Khosravi Pay, N. (-;-;-:-), Halilovic, L. (21;1;1:0), Mazikowski, P. (2;-;-:-), Alhamad, A. (-;-;-:-), Hielscher, J. (6;-;2:2), Grodon, A. (14;-;5:4), Ertas, A. (2;-;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Nils BerningDetails
Tom BierDetails
Amed ErtasDetails
Aaron GrodonDetails
Louis HalilovicDetails
Julian HielscherDetails
Nima Khosravi PayDetails
Paul LeuthnerDetails
Paul MazikowskiDetails
Fabio MetaliaDetails
Maurice RaetschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 18:45 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote