Spielplan

U 18 männlich 1:

Hertener Löwen - TVE

62:75

Zwischenergebnis:22:17/19:12/11:24/10:22
Datum/Uhrzeit:So 11.03.18 / 14:00 Uhr
Ort:Halle Ludgerus-Schule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Mit viel Krampf zum Sieg!

12.03.18 - Torsten

Die Grippe machte immer noch Station bei uns und somit standen nur 8 gesunde Spieler für das Spiel gegen die Hertener Löwen zur Verfügung.

Und was diese 8 in den ersten 20 Minuten ablieferten war nichts von dem, was sonst für unser Spiel spricht! Ich muss hier erwähnen, dass Herten nur mit 5 Mann antrat, diese aber von Beginn an gewinnen wollten und unsere fehlende Einstellung in den ersten 20 Minuten nutzten, um mit 41:29 in die Halbzeit zu gehen.

Wir kassierten 6 Dreier, was in der ersten Halbzeit auch an der schlechten Defense lag, weil wir immer einen Schritt zu spät oder zu weit weg waren. Aufgrund dieser Leistung wurde es dann in der Kabine etwas lauter und es wurden klare Worte gesprochen!

Diese Ansprache zeigte dann auch ihre Wirkung und wir gingen mit einer ganz anderen Einstellung und Körpersprache ins 3. Viertel. Es war das erste Spiel in dem wir mit 12 Punkten zur Halbzeit zurück lagen und das Ergebnis dann noch zu unseren Gunsten drehen konnten.

Am Ende steht ein 75:62 Sieg für uns auf dem Zettel, was aber nicht heißt, dass wir das Spiel abhaken, es wird noch einiges an Redebedarf geben.

Punkte:
Aleksic, M. (5 Punkte; 1 Dreier; 4:2 Freiwürfe), Khosravi Pay, N. (-;-;-:-), Halilovic, L. (28;4;2:0), Reatsch, M. (13;1;1:0), Hielscher, J. (4;-;-:-), Leuthner, P. (9;-;6:3), Grodon, A. (10;-;-:-), Ertas, A. (6;-;-:-),

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Nils BerningDetails
Tom BierDetails
Amed ErtasDetails
Aaron GrodonDetails
Louis HalilovicDetails
Julian HielscherDetails
Nima Khosravi PayDetails
Paul LeuthnerDetails
Paul MazikowskiDetails
Fabio MetaliaDetails
Maurice RaetschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 18:45 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote