Spielplan

U 18 männlich 1:

FC Schalke 04 - TVE

59:74

Zwischenergebnis:13:22/24:13/14:29/8:10
Datum/Uhrzeit:So 25.02.18 / 14:00 Uhr
Ort:TH GS Röttgersweg
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zwei mittelmäßige Viertel reichen zum Sieg!

26.02.18 - Torsten

Sonntag Mittag um 14 Uhr war für einige wohl noch zu früh!

Was uns sonst immer ins Spiel gebracht hat, unsere Defense, hat in den ersten beiden Viertel nicht funktioniert, teilweise gar nicht statt gefunden. Auch wenn das erste Viertel noch mit 13:22 an uns ging, waren wir in der Defense schon nicht richtig präsent, den Unterschied zur Führung machten einfach 3 unserer 7 erfolgreichen Dreier!

Im zweiten Viertel stellten wir dann die Defense komplett ein und kassierten daher vom Gegner 24 Punkte, was für unsere Ansprüche einfach zu viel war.

Deutliche Worte in der Halbzeit und taktische Umstellung brachten uns dann im 3. Viertel wieder zurück ins Spiel. Wir zeigten wieder das, was wir können und wir spielten wieder eine ordentliche Defense.

Am Ende steht ein 59:74 Auswärtssieg auf unserem Konto, den Rest sollten wir einfach abhaken, denn wir wissen, dass wir das besser können und ich bin mir sicher, dass wir das im nächsten Spiel am Samstag auch deutlich zeigen werden.

Punkte:
Aleksic, M. (13 Punkte; 3 Dreier; 2:2 Freiwürfe), Bier, T. (9;1;-:-), Stephanblome, A. (-;-;-:-), Halilovic, L. (19;3;4:2), Mazikowski, P. (-;-;-:-), Hielscher, J. (10;-;-:-), Leuthner, P. (15;-;6:3), Grodon, A. (8;-;-:-), Ertas, A. (-;-;-:-), Njoku, M, (-;-;-:-)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Nils BerningDetails
Tom BierDetails
Amed ErtasDetails
Aaron GrodonDetails
Louis HalilovicDetails
Julian HielscherDetails
Nima Khosravi PayDetails
Paul LeuthnerDetails
Paul MazikowskiDetails
Fabio MetaliaDetails
Maurice RaetschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 18:45 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote