Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - RC Borken-Hoxfeld

76:28

Zwischenergebnis:17:7/21:13/13:6/25:4
Datum/Uhrzeit:So 18.02.18 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Nächstes Spiel - nächster Sieg!

18.02.18 - Torsten

Zuerst einmal großen Respekt an die Gäste vom RC Borken-Hoxfeld, die mit nur 6 Mann an ungewohnter Stelle in Renninghausen antraten und bis zur letzten Minute kämpften!

Wieder in Renninghausen, wo wir uns spielerisch nicht so richtig heimisch fühlen, war am Sonntag um 14 Uhr der RC Borken-Hoxfeld zu Gast.
Auch wenn wir durch Karneval in den letzten beiden Wochen nur 2 Trainingseinheiten hatten, war unser Ziel ganz klar, von der ersten Minute an aggressiv in der Defense zu sein und somit auch in der Offenes gut ins Spiel zu kommen. Was, wie man an dem Ergebnis (76:28) sehen kann, auch sehr gut funktionierte.
Wir nutzten das Spiel auch, um im 2. und 3. Viertel dann neue Dinge aus dem Training umzusetzen, was auch phasenweise schon sehr gut klappte, aber noch einige Einheiten braucht, bis es uns zufrieden stellt!

Erfreulich war auch heute wieder, dass alle Spieler zum Einsatz kamen und man auf dem Feld kaum einen Unterschied merkte, jeder machte das, was von ihm erwartet wurde und alle haben auch gepunktet!

Jetzt heißt es, da weiter machen wo wir aufgehört haben und uns von Spiel zu Spiel weiter zu entwickeln, denn unser Ziel ist es, die Niederlagen aus der Hinrunde wett zu machen, was noch viel Arbeit im Training bedeutet und voraussetzt, dass alle zum Training kommen!

Punkte:
Aleksic, M. (7 Punkte; - Dreier; 3:1 Freiwürfe), Bier, T. (8;2;-:-), Stephanblome, A. (2;-;-:-), Khosravi Pay, N. (2;-;-:-),, Halilovic, L. (13;-;4:3), Mazikowski, P. (8;-;-:-), Raetsch, M. (2;-;-:-), Hielscher, J. (9;-;2:1), Leuthner, P. (11;-;2:1), Ertas, A. (8;-;-:-), Njoku, M, (6;-;4:2)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Nils BerningDetails
Tom BierDetails
Amed ErtasDetails
Aaron GrodonDetails
Louis HalilovicDetails
Julian HielscherDetails
Nima Khosravi PayDetails
Paul LeuthnerDetails
Paul MazikowskiDetails
Fabio MetaliaDetails
Maurice RaetschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 18:45 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote