Spielplan

U 18 männlich 1:

TVE - Schwerter TS

58:31

Zwischenergebnis:15:7/13:6/12:8/18:10
Datum/Uhrzeit:So 04.02.18 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

2018 weiter ungeschlagen!

04.02.18 - Torsten

Zum heutigen Heimspiel, an ungewohnter Stelle in Renninghausen, war der Schwerter TS zu Gast. D
as Hinspiel ging mit 66:31 deutlich an uns und auch heute hatten wir uns vorgenommen unser Spiel zu spielen, wobei wir auch allen Spielern ihre Chance geben wollten sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln.
Leider mussten wir auf Paul Mazikowski, Paul Leuthner (beide krankheitsbedingt nicht dabei) und Marc Njoku verzichten, dafür stand heute Ammash Alhamad zum ersten mal überhaupt in einem Meisterschaftspiel im Kader und bekam auch ein paar Minuten Spielzeit!
In der Defense spielten wir wie gewohnt ganz ordentlich und ließen wieder nur 31 gegen Punkte zu.
In der Offense hatten wir Licht und Schatten. Teilweise zeigten wir guten Basketball mit schönem Zusammenspiel und dann folgten wieder leichte Ballverluste, aber es reichte zum nie gefährdeten Sieg gegen den Schwerter TS.

Aber auch heute haben wir wieder gesehen wie wichtig es ist, dass alle Mann zum Training kommen, damit wir an unserem Setplay arbeiten können, denn da haben wir noch reichlich Luft nach oben.

Punkte:
Aleksic, M. (12 Punkte; 2 Dreier; -:- Freiwürfe), Bier, T. (9;1;-:-), Stephanblome, A. (7;1;-:-), Khosravi Pay, N. (2;-;-:-),, Halilovic, L. (7;-;2:1), Raetsch, M. (3;-;2:1), Hielscher, J. (2;-;-:-), Alhamad, A. (-;-;-:-), Ertas, A. (2;-;-:-), Grodon, A. (14;-;2:2)

zurück

Aufstellung

Marko AleksicDetails
Nils BerningDetails
Tom BierDetails
Amed ErtasDetails
Aaron GrodonDetails
Louis HalilovicDetails
Julian HielscherDetails
Nima Khosravi PayDetails
Paul LeuthnerDetails
Paul MazikowskiDetails
Fabio MetaliaDetails
Maurice RaetschDetails
Alexander StephanblomeDetails
Fabian VaterDetails
Torsten KupkaCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:30 - 18:45 Uhr
Reinoldus-Schiller Gymnasium (Turnhalle)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote