Spielplan

U 16 männlich 2:

Gütersloher TV - TVE 2

110:36

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 02.02.20 / 14:00 Uhr
Ort:Ev. Stift-Gymn. , "Neue Halle"
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Nichts zu holen

04.02.20 -

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten gab es für die U16m-2 nichts zu holen. In ungewohnter Konstellation (3 "Starter" fehlten, Maximilian Harting und Philip Jockenhövel machten ihr erstes Basketballspiel) verlor man mit 36:110 (8:24/6:22//12:40/8:24).

Der TVE zeigte eine sehr unkonzetrierte Leistung mit hoher Fehlerquote. Diese wurde im Laufe des Spiels leider nicht weniger, zu selten hatten die Dortmunder Spieler aus den vorangegangenen Situationen gelernt und ihre Spielweise dementsprechend verändert. So ließ man sich Mal für Mal beim Korblegerversuch blocken, anstatt vorher abzustoppen und eine Wurftäuschung zu machen. Lediglich Vincent Krapohl konnte offensiv Akzente setzen. Defensiv fehlte der nötige Einsatz; Rebounds wurden reihenweise abgegeben und gut werfende Spieler wie Güterslohs Halla (32/4) nicht eng genug verteidigt. 

Die Niederlage geht in der Höhe leider in Ordnung. Am kommenden Wochenende stehen die Chancen auf einen Sieg erheblich besser, wenn mit Hamm der aktuell Tabellensiebte zu Gast ist. Dafür wird aber eine deutliche Leistungssteigerung benötigt.

zurück

Aufstellung

Max BrzezinskiDetails
Leon CakmakDetails
Julius DrenkDetails
Konstantin HerdtDetails
Abtin KhaliliDetails
Vincent KrapohlDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Paul NeiseDetails
Arthur Prevost-GentyDetails
Joel StahlDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge