Spielplan

U 16 männlich 2:

TuS Lübbecke - TVE 2

66:41

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 26.01.20 / 14:00 Uhr
Ort:Wittekind-Gymn. (neue Halle)
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Gut verkauft

26.01.20 -

Zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Lübbecke machten sich nur sieben Spieler auf den Weg, denn die Grippewelle hatte auch den TVE Barop erreicht. Diese sieben Spieler boten beim 41:66 (13:22/6:20//16:10/6:14) über weite Strecken eine ordentliche Leistung, durch ein schwaches zweites Viertel war das Spiel allerdings zur Halbzeitpause entschieden. 

Barop hatte vor allem in der ersten Halbzeit einige Probleme mit der schnellen Spielweise der Gastgeber. Hier und da fehlten die Absprachen, sodass man immer wieder einen Schritt zu spät war. Lübbeckes Schöllhammer P. (18) wusste dies zu nutzen, erzielte all seine Punkte in den ersten 20 Minuten. Doch auch Barop war offensiv gefährlich, konnte häufig nur durch ein Foul gestoppt werden. Im zweiten Viertel schlichen sich jedoch Nachlässigkeiten in das eigene Spiel ein. Ballverluste im Angriff führten zu einfachen Punkten auf der Gegenseite. Zur Pause wurde es dementsprechend deutlich (20.,19:42).

In Halbzeit zwei gaben sich die Spieler nie auf und knüpften offensiv an die Leistung aus dem ersten Viertel an; vor allem Anjo Wachsmann hatte schöne Aktionen. Defensiv profitierte man von der geänderten Spielweise der Gastgeber. Im letzten Viertel konnte Barop den Rückstand nicht weiter verkleinern. Die Kräfte ließen spürbar nach, sodass sich die Fehlerquote deutlich erhöhte. 

Trotz der deutlichen Niederlage kann der TVE auf dieser Leistung aufbauen. Mit ein, zwei weiteren Wechselmöglichkeiten hätte man das Spiel bestimmt noch enger gestalten können.

zurück

Aufstellung

Max BrzezinskiDetails
Leon CakmakDetails
Julius DrenkDetails
Konstantin HerdtDetails
Abtin KhaliliDetails
Vincent KrapohlDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Paul NeiseDetails
Arthur Prevost-GentyDetails
Joel StahlDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge