Spielplan

U 16 männlich 2:

Paderborn Baskets 2 - TVE 2

56:40

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 01.12.19 / 14:00 Uhr
Ort:SH des Reismann-Gymn.s
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zu oft zu unkonzentriert

01.12.19 -

Die U16m-2 zeigte im Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung der Paderborn Baskets ihre bisher schwächste Saisonleistung. Eine unnötige 40:56 (13:11/6:14//10:17/11:14)-Niederlage war die logische Folge. 

Ungewohnter Weise startete der TVE gut in die Partie und brauchte keine Zeit um sich zu Recht zu finden. Paderborn machte viel Druck am Ball, konnte dadurch aber jedes Mal geschlagen werden. Dass man nach 8 Minuten trotzdem erst 8 auf seinem Konto hatte, lag wieder mal an der schlechten Trefferquote im Abschluss. Für die guten Aktionen belohnte man sich leider nicht und verpasste es, sich einen sicheren Vorsprung zu erspielen.

Im weiteren Spielverlauf wurde Barop immer unsicherer und vor allem unkonzentrierter. "Hinten" schlief man in der Eins-Gegen-Eins-Verteidigung und beim Rebound, "vorne" wurden die Positionen nicht mehr richtig besetzt, so dass man sich beim Zug zum Korb selbst im Weg stand. Viel änderte sich bis zum Spielende nicht mehr, die Baroper schafften es nicht sich noch einmal aufzuraffen.

In der nächsten Woche ist der BC Soest zu Gast. Dann wird es Zeit über die volle Spielzeit eine ordentliche und konzentrierte Leistung zu zeigen und den ersten Sieg zu holen.

zurück

Aufstellung

Max BrzezinskiDetails
Leon CakmakDetails
Julius DrenkDetails
Konstantin HerdtDetails
Abtin KhaliliDetails
Vincent KrapohlDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Paul NeiseDetails
Arthur Prevost-GentyDetails
Joel StahlDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge