Spielplan

U 16 männlich 2:

TVE 2 - Gütersloher TV

51:93

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 29.09.19 / 10:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zu hohe Niederlage gegen Tabellenführer

01.10.19 -

Auch im dritten Saisonspiel konnte die U16m-2 nicht den ersten Sieg einfahren. Am Ende verlor man deutlich zu hoch mit 51:93 (18:24/15:21//8:24/10:24) gegen den Gütersloher TV. 


Von Beginn an kontrollierten die Gäste das Spiel. Gütersloh spielte seine individuelle Klasse aus oder kam durch ein einfaches Give&Go zu Punkten. Nach einer nötigen Auszeit (5.,4:14), spielte auch Barop endlich mit und konnte bis zur Halbzeitpause dran bleiben (20.,33:45). 



Und auch am Anfang des 3. Viertels konnte die U16m-2 weiter mithalten (23.,37:51). Doch am Ende des Viertels fiel man in alte Muster zurück. Gütersloh beendete das Viertel mit einem 12:0 Lauf, setzte sich erstmals deutlich ab (30.,41:69). Danach war die Luft endgültig raus. In der Defense fehlte die Gegenwehr, offensiv war man zu unkonzentriert und verlegte ein ums andere Mal seine freien Korbleger.
Dass die Niederlage am Ende so hoch ausfällt, war nicht nötig. Die phasenweise fehlende Konzentration und hohe Fehlerquote ließen ein knapperes und gerechtes Ergebnis leider nicht zu.

zurück

Aufstellung

Max BrzezinskiDetails
Leon CakmakDetails
Julius DrenkDetails
Konstantin HerdtDetails
Abtin KhaliliDetails
Vincent KrapohlDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Paul NeiseDetails
Arthur Prevost-GentyDetails
Joel StahlDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge