Spielplan

U 16 männlich 2:

BC Langendreer - TVE 2

91:45

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 23.02.19 / 14:30 Uhr
Ort:SZ Langendreer (3-fach-Halle)
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop ringt Langendreer ein Viertel ab

23.02.19 -

Ganz ohne Aufbauspieler trat die U16m-2 des TVE beim ungeschlagenen Tabellenführer in Langendreer an, der alle wichtigen Spieler an Bord hatte. Wie auch im Hinspiel unterlag das Team deutlich mit 45:91 (4:25/10:27//19:17/12:22), gewann allerdings ein Viertel.

Unter Wert verkaufte sich die Mannschaft in der ersten Hälfte, denn gegen die gar nicht mal gute Bochumer Verteidigung nahm der TVE ausschließlich überhastete Abschlüsse aus der Entfernung. Erst als in der zweiten Hälfte endlich etwas mehr Spielfluss aufkam, konnte Dortmund überzeugend spielen. Gleich zwei Auszeiten nahm Langendreer, um diesen zu unterbinden.

Mehr als dieses eine gute Viertel zeigte Barop allerdings nicht, auch wenn die Intensität in den zweiten zwanzig Minuten ganz ordentlich war. Insgesamt zeigten beide Mannschaften eine eher schwache Leistung, was zu einem eher unansehnlichen Spiel führte.

Für sein "erstes Mal" präsentierte sich Seifeldin Farah (15) auf der Aufbauposition über 40 Minuten sehr gut, verbesserte sich im Verlauf der Spielzeit. Branislav Filipovic (26) war in der zweiten Hälfte offensiv wirklich stark, brachte seine Stärken sehr ordentlich ein.

45:91 (4:25/10:27//19:17/12:22), Tok, Neise, Krapohl, Claes 2, Farah 15, Zöller, Vähning 2, Wachsmann, Filipovic 26

Langendreer: Holstein 4, Charon 25, Kraus 6, Morosow 6, Sieg, Matecki 2, Winkler 9, Bechthold 4, Wanicke 25

zurück

Aufstellung

Justus BoomersDetails
Piet ClaesDetails
Levin EnginDetails
Seifeldin FarahDetails
Vincent KrapohlDetails
Mateusz LiszkaDetails
Paul NeiseDetails
Connor PapierDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
SH Brügmannblock
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge