Spielplan

U 16 männlich 2:

TVE 2 - BC Langendreer

40:103

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 18.11.18 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

U16m2 geht gegen Langendreer unter

18.11.18 -

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer war für die TVE-Reserve nichts zu holen. Das Team unterlag überdeutlich mit 40:103 (9:35/6:31//14:23/11:20) und war bereits im ersten Viertel besiegt. Das lag gar nicht so sehr an der fast 40-minütigen häufig illegal als Zonenpresse gespielten Ganzfeldverteidigung, die selbstverständlich auch bei hoher Führung unbedingt weiter gespielt werden musste. Das Problem war vor allem die athletische Überlegenheit der Gästespieler gepaart mit dem mangelnden Einsatzwillen der Dortmunder. Bis Barop irgendwann einmal Interesse zeigte, sich auch defensiv einzubringen, war es längst zu spät.

Offensiv gelangen zwar immer wieder gute Aktionen, doch belohnte sich der TVE zu selten selbst. Einfachste Korbleger-Abschlüsse gelangen oft nicht, so dass die Differenz bestimmt 20 Zähler zu hoch ausgefallen ist (was natürlich immer noch für eine hohe Niederlage reicht). Barop war aber zu keiner Zeit auf Augenhöhe, vielmehr bestätigten zu viele Spieler, dass sie es auch am sechsten Spieltag noch nicht leid sind, dieselben Fehler wie immer zu machen. Positives gibt es nicht zu vermelden.

40:103 (9:35/6:31//14:23/11:20), Tok, Neise, Krapohl 4, Claes 7, Farah 7, Vähning, Wachsmann 4, Boomers 4, Papier 14

 

Langendreer: Hostein 7, Charon 12, Kraus 3, Wildenhayn 9, Sieg 2, Morosov 2, Metecki 27, Schmelzer 6, Winkler 4, Wanicke 31

zurück

Aufstellung

Justus BoomersDetails
Piet ClaesDetails
Levin EnginDetails
Seifeldin FarahDetails
Vincent KrapohlDetails
Mateusz LiszkaDetails
Paul NeiseDetails
Connor PapierDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
SH Brügmannblock
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge