Spielplan

U 16 männlich 2:

TVE 2 - TuS Hiltrup

17:118

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 28.01.18 / 12:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

U16m-2 ohne Chance gegen Tabellenführer

28.01.18 -

Die Geschichte des U16-2-Spiels gegen Hiltrup ist schnell erzählt: Wie bereits im Hinspiel gesehen, besteht das Team der Gäste im Wesentlichen aus drei Spielern, die in Sachen Physis und Geschwindigkeit von keinem Baroper aufgehalten werden konnten. Nach gut zehn Minuten war die Partie bereits entschieden (13., 11:31).

Den eigenen Körper mehr einzubringen, gelang an diesem Tag nur den allerwenigsten Dortmundern, so dass der Gegner häufig ohne Gegenwehr zu Punkten kam. Gleichzeitig ließ der Mut, sich offensiv durchzusetzen unerklärlicherweise auch stark nach, so dass die Punkteausbeute in der zweiten Hälfte doch arg spärlich ausfiel. Eine sehr hohe Niederlage war damit programmiert. Die Spielzeit wurde logischerweise auch auf neue Spieler, wie z.B. Melih Karsli, der seine Sache außerordentlich gut machte, verteilt.

Eine besondere Erwähnung findet allerdings der Hiltruper Coach Lenz, der tatsächlich auch bei 60 Punkten Differenz noch weiter pressen lässt und zwei Minuten vor dem Ende noch eine Auszeit nimmt, um 100 Zähler Differenz zu erreichen. Gratulieren darf man daher dem wesentlich besserem Team, der Trainer hat keinen Respekt verdient.

17:118 (7:24/8:30//0:35/2:29), Farah, Boomers, Weber, Eilermann, Käsler, Aust 2, Szuggat 4, Staar, Karsli 2, Liszka 1, Schulte 8, Jockenhövel

zurück

Aufstellung

Luis AlthausDetails
Yannick AustDetails
Justus BoomersDetails
Maurits EilermannDetails
Paul FrielingDetails
Jonas GroteDetails
Henrik JockenhövelDetails
Fabian KäslerDetails
Mateusz LiszkaDetails
Lennart SchulteDetails
Mehmet SönmezDetails
Jonas StaarDetails
Karl SzuggatDetails
Jannik WeberDetails
Thomas KäslerCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
SH Brügmannblock
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge