Spielplan

U 16 männlich 1:

Boele-Kabel - TVE

91:58

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 19.01.20 / 16:00 Uhr
Ort:Sportzentrum Boele (Halle 1)
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop präsentiert sich erschreckend schwach

19.01.20 -

Ein Spitzenspiel war die Partie gegen Boele-Kabel auf dem Papier, sonst nirgendwo. Zu viele TVE-Spieler weigerten sich, das für ein solches Spiel nötige Engagement auf den Platz zu bringen und boten stattdessen Improvisation und Hinterherjoggen an. Entsprechend deutlich war das Ergebnis: 58:91 (17:21/11:28//12:26/18:16).

Natürlich war das Spiel auch ein Spiegelbild der Trainingsleistung, denn seit Monaten kann das Team höchstens mal ein 4-4 im Training praktizieren, weil andere Dinge wichtiger sind. Defensive Absprachen blieben so eher ein Lippenbekenntnis, denn von mannschaftlicher Verteidigung war meist nichts zu sehen. Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war Nick Meinschien, der vom Gegner nie zu stoppen war und vorbildlich kämpfte. Dahinter gab es vielleicht noch 2-3 weitere Dortmunder, die bereit waren, sich gegen die letztlich nicht sehr originell aber schnell spielenden Boeler zu wehren, aber das sind trotzdem einfach viel zu wenige. Vermutlich haben beim nächsten Training dann auch wieder recht wenige Spieler Zeit, sich mit ihrer eigenen Leistung auseinander zu setzen.

zurück

Aufstellung

Piet ClaesDetails
Jakob EsserDetails
Lenn GövertDetails
Adam HasseDetails
Finn MeinschienDetails
Nick MeinschienDetails
Connor PapierDetails
Jan SchillingDetails
Christian SchützDetails
Leonard StahlDetails
Jonathan NicolaCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge