Spielplan

U 16 männlich 1:

TVE - BBG Herford

20:0

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 29.04.18 / 12:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Herford sagt Spiel ab - Grund unbekannt

29.04.18 -

Die BBG Herford hat in der laufenden Saison schon zahlreiche Spiele abgesagt, zuletzt sogar ein Heimspiel. Nun hat es auch das Heimspiel des TVE Barop getroffen - leider. Das Warum bleibt unbekannt, denn Trainer und Verein haben sich nicht beim TVE gemeldet, sondern die Partie über die Spielleitung absagen lassen. Gründe mag es eine Menge geben - der Herforder Kader schien z.B. nicht besonders groß zu sein - doch bleibt ein fader Beigeschmack, wenn es keine gesonderte Information dazu gibt. Den 7-Stunden-Trip NACH Herford hatten die Dortmunder schließlich auch klaglos auf sich genommen.

zurück

Aufstellung

Aristid BanyurwaheDetails
Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Hasan DeliferDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Finn GruberDetails
Finn HerrlichDetails
Claudio MetaliaDetails
Dan MukunaDetails
Paul RemiaschDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Hasan SimsekCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
SH Brügmannblock

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge