Spielplan

U 16 männlich 1:

TVE - Citybasket RE

50:65

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 14.04.18 / 15:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop unterliegt beim "Fehler-Karneval"

15.04.18 -

Wer ein tolles Basketball-Spiel erwartete, wenn der Dritte gegen den Vierten der Tabelle spielt, wurde gehörig enttäuscht, denn die Partie Recklinghausen gegen Barop war vor allem eine lange Kette von Fehlern. Am Ende waren es mehr auf Baroper Seite, so dass die Punkte nach Recklinghausen gingen. Nach dem 50:65 (11:10/18:12//9:18/12:25) haben die Dortmunder aus eigener Kraft keine Chance mehr, Platz 3 zu erringen.

Etwas mehr als die erste Hälfte des Spiels führten die Dortmunder, weil sie deutlich mehr in die Verteidigung und vor allem die Rebounds investierten. Zwar leistete sich die TVE-Truppe zahlreiche Fehlwürfe, konnte aber viele zweite Chancen erringen. Bis dahin stimmte der Einsatz. Die im Wesentlichen aus einem Spieler bestehende "Mannschaft" der Gäste verlagerte das Spiel dann immer mehr auf eben diesen Akteur, der sich mit fortlaufender Zeit besser durchsetzen konnte. Veränderungen in der Baroper Verteidigung führten leider zu noch mehr Fehlern, die die Niederlage unnötig hoch werden ließen.

Bei Barop erreichte kaum ein Spieler Normalform, was nach der Osterpause, zum Teil noch durch Klassenfahrten verlängert, nachvollziehbar aber trotzdem sehr ärgerlich ist. Auch der Gast bot wenig Gutes an; der löchrige Jugend-Spielplan ist wie immer für alle Beteiligten ein großes Ärgernis.

50:65 (11:10/18:12//9:18/12:25): Bauhaus, Banyurwahe 3, Duro 3, Mukuna 9, Woiczyk, Delifer, Gövert 8, Gruber 5, Brachthäuser 10, Wiemers 12

Recklinghausen: Pointke 4, Schunk, Schürk 11, Böckmann 2, Strubich 4, Zaborosch 3, Welphoff 9, Korte, Vasiliu 32, Wellhöner, Colic

zurück

Aufstellung

Aristid BanyurwaheDetails
Noah BauhausDetails
Finn BrachthäuserDetails
Hasan DeliferDetails
Ledio DuroDetails
Henrik GövertDetails
Finn GruberDetails
Finn HerrlichDetails
Claudio MetaliaDetails
Dan MukunaDetails
Paul RemiaschDetails
Anton WiemersDetails
Phil WoiczykDetails
Hasan SimsekCo-TrainerDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Mittwoch, 17:30 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
SH Brügmannblock

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge