Spielplan

U 14 offen 2:

RC Borken-Hoxfeld - TVE 2

41:62

Zwischenergebnis:16:14, 6:21//13:15, 6:12
Datum/Uhrzeit:So 04.02.18 / 14:00 Uhr
Ort:TH Berufsbildenden Schulen
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Mit 7 Spielern gegen Borken-Hoxfeld gewonnen

04.02.18 - Sven

Nachdem das Hinspiel zum ersten Heimsieg der Saison geführt hatte, ging es heute ersatzgeschwächt mit nur 7 Spielern darunter mit Sami und Rozan 2 U12-Spieler zum Auswärtsspiel nach Borken.

Der Beginn war auf beiden Seiten zäh und von vielen vergebenen Chancen geprägt, so dass es nach 5 Minuten erst 4:4 stand. Dann setzte sich der bessere Spielvortrag mit herausgespielten Korblegern durch, die nur durch zwei (glücklichen) 3ern des Gegners ausgeglichen werden konnten.

Folglich ging es mit einem knappen 16:14 in die Viertelpause. Nun kam Vincent mit dem bisherigen Scorer der Borkener (10 Pkt) gut zurecht und engte seine Wirkung merklich ein. Nur 4 weitere Punkte ließ er im Verlauf des gesamten Spiels diesem Gegner zu.

Desweiteren klappten die eigenen Abschlüsse auch deutlich besser und das zweite Viertel ging somit deutlich mit 6 zu 21 an uns und wir hatte mal wieder eine gute 13 Punkte Führung zur Halbzeit. So wurde in der Pause nur kurz das Soest-Spiel erwähnt, um die Konzentration in der 2.Hälfte weiter aufrecht zu erhalten was auch heute gut gelang, so dass ein beginnender Lauf des Gegners gleich gekontert werden konnte.

Als Sami unseren einzigen 3er des Spiels versenkte war das 3.Viertel wiederum knapp mit 13:15 an uns gegangen.

Auch im Schlussviertel konnten die Gastgeber für keine Wende sorgen, da die 3er-Versuche nun doch weit vorbei gingen und nur selten zwingende Spielzüge vorgebracht werden konnten. Damit waren wir heute siegreich geblieben und konnten das Hinspielergebnis trotz "kleinem Aufgebots" mit 41:62 bestätigen.

Für den TVE Barop spielten:
E.Tok (2Pkt), V.Krapohl (25, 2:1), F.Kruszkowski, S.Lemjimer (15, 4:0), P.Claes (4), L.Vähning(12, 2:0) und R.Ertas(4); Vielen Dank hier nochmal an die Verstärkung aus der U12 durch Sami und Rozan, die den Sieg erst möglich machten.

zurück

Aufstellung

Piet ClaesDetails
Noah ContentDetails
Shayan DabestaniDetails
Julius DrenkDetails
Rozan ErtasDetails
Mark GorrDetails
Konstantin HerdtDetails
Abtin KhaliliDetails
Vincent KrapohlDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Sami LemjimerDetails
Mamadou N'DiayeDetails
Paul NeiseDetails
Erik TokDetails
Lukas VähningDetails
Jacob VölkelDetails
Anjo WachsmannDetails
Jannik ZöllerDetails
Johannes GroteCo-TrainerDetails
Sven SchneiderTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Sven Schneider