Spielplan

U 14 offen 2:

TVE 2 - Herner TC 2

38:62

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 02.02.20 / 14:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Schwache Leistung bringt nächste Niederlage

03.02.20 -

Nach Steigerung der Leistungen in den letzten Spielen, zeigt die U14-Zweitvertretung im Rückspiel gegen Herne eine schwache Leistung und verliert verdient mit 38:62. Während des Spiels wirkten die meisten Spieler mit dem Kopf nicht anwesend und haben Herne in vielen Phasen nichts entgegenzusetzen.

Das Spiel wurde von beiden Teams verhalten gestartet und viele einfache Korbaktionen wurden vergeben. Zum Ende des ersten Viertels schafften es die Gäste dann aber 3 Korbaktionen zu verwandeln und sich leicht mit 11:4 abzusetzen (10. Min.). Das zweite Viertel gestaltete sich dann über weite Strecken ausgeglichen, wurde durch einen weiten 3er vor der Halbzeit dann aber doch von Herne für sich entschieden. So ging es mit einem 10-Punkte Rückstand in die Halbzeit und das Spiel wirkte noch nicht entschieden, sondern die Baroper sahen durch eine bessere Trefferquote durchaus noch Chancen sich wieder heranzukämpfen.

Dies sollte durch das dritte Viertel geändert werden. Fehlende Cut-Verteidigung und kopflose Aktionen in der Offensive sorgen für einen 16:4 Lauf zum Viertelende und der Entscheidung im Spiel. Dem Rückstand von nun 22 Punkten konnten die Jungs vom TVE nichts mehr entgegensetzen und verlieren somit das Spiel gegen Herne.

 

TVE Barop 2 - Herner TC 2: 38:62 (4:11/18:28//26:48/38:62)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge