Spielplan

U 14 offen 2:

TVE 2 - ASC

44:50

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 26.01.20 / 12:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Rückrunde startet ebenfalls mit zwei Niederlagen

01.01.70 -

Trotz Steigerung im Vergleich zum Hinspiel setzt es auch im Rpckspiel eine Niederlage gegen den ASC. In einem durchgehend engen Spiel gewinnt Aplerbeck am Ende mit 50:44.

 

Die Jungs des TVE haben sich für die Rückserie einiges vorgenommen und nach der Niederlage gegen den Spitzenreiter in der vergangenen Woche sollte nun ein Sieg gegen Aplerbeck her. Das Hinspiel ging noch mit 76:30 sehr deutlich an Aplerbeck, doch die Steigerung der Jungs im Laufe der Saison war nicht zu übersehen und so konnte das Spiel von Anfang an auf Augenhöhe geführt werden. Beide Seiten zeigten sich hierbei zum einen nicht dauerhaft aufmerksam in der Verteidigung und ebenso unkonzentriert beim Abschluss am Korb. Über Sieg und Niederlage entschied hierbei das zweite Viertel, welches Aplerbeck mit 5 Punkten Differenz gewinnen konnte. In der zweiten Halbzeit gingen beide Viertel Unentschieden aus und der TVE schaffte es nicht mehr den Abstand groß zu verkürzen.

In der kommenden Woche geht es gegen den Herner TC, welcher sich mit Ausnahme des Hinspiels gegen uns in vielen Spielen chancenlos zeigte und somit ein offeneres Spiel als in der Hinrunde verspricht.

 

TVE II - ASC 09 44:50 (8:9/13:19//28:34/44:50)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge